Bezirk
de

Gottesdienst am Sonntag

Das Zentrum unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst. Wir finden uns ein vor Gott zum gemeinsamen Feiern. Wir begegnen Christus und den Menschen  im Singen, Beten, im Lesen der Heiligen Schrift, in der Predigt und im Abendmahl, das wir einmal im Monat feiern.

Unsere Gottesdienste leben von einer grossen Vielfalt.

In den Predigten wird der christliche Glaube mit Fragen aus dem Lebensalltag verbunden.

Alle, ob jung oder alt, sind herzlich zu unseren Sonntagsgottesdiensten in der Friedenskirche Chur eingeladen.

Beginn: 10.00 Uhr

Programm

... und danach ist Kirchenkaffee-Zeit

In der EMK Chur treffen sich die Teilnehmenden des Gottesdienstes jeden 2. Sonntag nach dem Gottesdienst zum Kaffee/Getränken und Snacks. Gemütlich beisammen sein, geniessen, über die Predigt austauschen, erzählen, was einem beschäftigt.
Willkommen sind alle, die gerne zum Austauschen miteinander noch eine Weile bleiben möchten.