Sie befinden sich hier: Startseite / Unsere Gemeinde / Pfarrperson
suche

Bibel, Visionen...

"Verlass dich nie auf Visionen oder Träume, auf plötzliche Eingebungen oder auf irgendwelche andere starke Impulse. Denke daran: Nicht durch solche Dinge sollst du den Willen Gottes in einer bestimmten Situation erfahren, sondern indem du schlicht und einfach die Aussagen der Heiligen Schrift auf deine Lage beziehst. Dabei stehen dir Erfahrung und Verstand zur Verfügung, und der Geist Gottes wird dich unterstützen."

John Wesley (1703 - 1791)

Pfarrperson

Daniel Jaberg

 

Familie Jaberg stellt sich vor....

 

Ich heisse Daniel und komme ursprünglich aus der Ostschweiz. Vor meinem Studium habe ich als Technischer Zeichner gearbeitet ehe ich dann als Spätberufener mit 46 Jahren das Studium in Reutlingen begann.

Was ich in meiner Freizeit gerne mache: Billard (Snooker) spielen, lesen, „zmörgele“, mit unserem Vierbeiner draussen spazierengehen, schwimmen, Musik hören, Gesellschaftsspiele spielen und Freunde treffen. In Kontakten und Begegnungen mit Menschen begegnet uns auch der lebendige Gott.

 

Ich heisse Andrea und komme ursprünglich aus Luzern. Von Beruf bin ich Sozialarbeiterin und Lehrerin. Ich arbeite als Sozialarbeiterin in Chur.

Was ich in meiner Freizeit gerne mache: Singen - zum Beispiel in einem Chor, Tanzen, Reisen, Wandern, Gesellschaftsspiele spielen, lesen, schwimmen, Zeit mit Freunden verbringen und gute Gespräche führen.

 

In der rechten Spalte sehen Sie Aragos....

Ich heisse Aragos und komme ursprünglich aus Griechenland und bin auch schon etwas älter (grosses Hundegeheimnis!) und von der gemütlicheren Sorte. Als Schosshund bin ich etwas gross geraten. Mich bringt so gut wie gar nichts aus der Ruhe und ich bin sehr menschenfreundlich.

 

 

United Methodist Church