Sie befinden sich hier: Startseite
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

herzlich Willkommen bei der EMK Chur!


Wir sind

 

ein offenes Haus,

 

in dem Begegnungen mit Menschen und Gott ermöglicht werden,

der Reichtum des Glaubens

 

entdeckt, gefeiert und gelebt wird,

Leben geteilt wird

 

in seiner Vielfalt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch – hier auf unserer Homepage oder bei einem unserer Veranstaltungen

News EMK Schweiz

23.02.2018

Auch an der Demo gegen sich selbst dabei: Alt-Regierungsrat Alfred Gilgen gestorben

Am 12. Februar ist Alfred Gilgen im Alter von 87 gestorben, wie die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) in...

22.02.2018

Kompetente Unterstützung für neue Akzente

Anfang Februar hat Erik Senz seine Arbeit im Bereich «Kommunikation» der...

21.02.2018

Hilfe für Notleidende in Syrien

Die anhaltenden kriegerischen Auseinandersetzungen haben dazu geführt, dass in Syrien derzeit über...

 

 

United Methodist Church