Sie befinden sich hier: Startseite
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

herzlich Willkommen bei der EMK Chur!


Wir sind

 

ein offenes Haus,

 

in dem Begegnungen mit Menschen und Gott ermöglicht werden,

der Reichtum des Glaubens

 

entdeckt, gefeiert und gelebt wird,

Leben geteilt wird

 

in seiner Vielfalt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch – hier auf unserer Homepage oder bei einem unserer Veranstaltungen

News EMK Schweiz

23.05.2019

Ferien für junge Spione und andere Entdecker

Wie und wo können Kinder Gott kennenlernen und gute Glaubenserfahrungen machen? Umfragen zeigen:...

22.05.2019

Tagung der Jährlichen Konferenz Tschechien-Slowakei

Die Jährliche Konferenz Tschechien-Slowakei tagte vom 17. bis 19. Mai 2019 in Prag. Im...

17.05.2019

Und plötzlich war die Tür offen

Pleven, mit rund 100'000 Einwohnern die siebtgrösste Stadt Bulgariens, ist das wichtigste...

 

 

United Methodist Church